Qualitäts-Check
Professionelle Bestandsaufnahme aus Sicht des Gastes

Z i e l :
Ziel des Qualitätschecks ist es, in einzelnen Betrieben/Bereichen Qualitätsdefizite aufzuspüren und Verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
N u t z e n :
Der Betrieb profitiert durch die Expertise von zertifizierten Qualitätsmanagement-Beratern, Hotelfachleuten sowohl in der Operation wie im Vertrieb und Marketing.
Er erhält einen individuellen Report, der die Stärken und Schwächen aufzeigt und die Grundlage für die Einleitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Qualität bildet.
A b l a u f   &   T h e m e n s c h w e r p u n k t e :
Check:
  • Vorgespräch zur Definition der Ziele
  • Mystery Guest Check mit einer Übernachtung
Gesamtbericht :
  • Stärken- und Schwächenprofil pro Abteilung
  • Internetauftritt
  • Interne Abläufe
  • Optik
  • Qualität
Follow-up Gespräch:
 
      Empfehlungen für qualitätssteigernde Massnahmen durch TARGET CONCEPT.
 
      Auf Wunsch des Betriebes können diese eigenständig durchgeführt werden
      oder mit Unterstützung des TARGET CONCEPT-Teams.

 

diese Seite drucken