- Professionelle, unabhängige Darstellung der Produkt- und Servicequalität
- Identifikation der spezifischen Stärken und Potenziale sowohl nach Abteilungen als auch der Bereiche (Mitarbeiter, Präsentation, Erscheinungsbild, Ausstattung ...)
- Gezielte Maßnahmen für die Bereiche, die hohes Potenzial bei der Erhöhung der Loyalität der Kunden haben
- Einsatz der budgetären Mittel überwiegend in den Bereichen, die aus Sicht des Kunden Unzufriedenheit und potentielle Reklamationsgründe darstellen
- Auf die konkreten Erfordernisse abgestimmte Schulungen der Mitarbeiter
- Sicherstellung der Umsetzung der abgestimmten Maßnahmen durch kontinuierliche Begleitung und Unterstützung der Teamleiter und Mitarbeiter
- Erhöhte Loyalität der Kunden zum Unternehmen durch wiederholte Aufträge / Besuche, Weiterempfehlung an andere,
dadurch
- Steigerung des Umsatzes
- Reduzierung des Marketingbudgets
und
zufriedene Kunden - keine/wenig Reklamationen -
zufriedene Mitarbeiter - Identifikation mit dem Unternehmen - Erhöhung der Leistung
- Senkung der Personalkosten
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