Tele-Coaching
individuell oder in Mini-Gruppen

I h r   N u t z e n :
Individuelles Coaching von kleinen Gruppen oder einzelner Mitarbeiter im normalen Tagesgeschehen. Die Teilnehmer erkennen Möglichkeiten, ihre Leistung zu steigern und können neue Erkenntnisse sofort im nächsten Gespräch umsetzen.
Z i e l s e t z u n g :
Je nach Zielsetzung werden die Mitarbeiter bei ihrer Tätigkeit begleitet. Dies kann das selbst initiierte Telefongespräch ebenso wie das richtige Verhalten bei eingehenden Telefongesprächen betreffen.
 
Eine Kombination aus einem themenbezogenen Training als Vorbereitung und anschließendem Coaching gewährleistet bei geringem Zeitaufwand bestmöglichen Erfolg und effiziente Ergebnisse.
T h e m e n s c h w e r p u n k t e :
in-bound
  • Verkaufsorientierte Bestellungs- /Buchungsannahme
  • Kundenspezifische Beratung
  • Reklamationsbehandlung
out-bound
  • Durchführung von Telefonverkaufs-Aktionen
  • Erstellung von Kundenprofilen
  • Neukundengewinnung
  • Marktforschung / Bedarfsanalyse
  • Zielgruppenorientierte Produkt-Präsentation
  • Gezielte Akquisition per Telefon
  • Telefonisches F'up auf Angebote und Mailings
M e t h o d i k :
Einzel- und kleine Gruppen-Betreuung, Selbstkontrolle, Telefonaufzeichnung
T e i l n e h m e r : individuell D a u e r : nach Vereinbarung

 

diese Seite drucken